About

Es ist schon so: man sollte sich seinen Lesern vorstellen!

Als Schweizer verbringe ich 7 Wochen in Berlin. Nicht ferienhalber, sondern als Praktikant bei einem Verein, der sich für mehr direkte Demokratie in Deutschland einsetzt.

Ich bin überzeugt, ich werde in diesen Wochen hier vieles erleben, beobachten, und lernen, das sich vielleicht teilen lässt. Dafür ist dieser Blog; für alle, die ein schweizer Blick (und hier sei nun nicht die Tageszeitung gemeint) auf die deutsche Hauptstadt interessiert.

Kommentare sind willkommen!

Advertisements

Eine Antwort zu “About

  1. Pingback: Zittyblog » Blog Archiv » Schöne Scheisse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s